Mittwoch, 11. Februar 2015

My Blogg is born......!!!!!

So, endlich ist es soweit... Ich bin dabei, meinen ersten Post in meinem eigenen Blogg zu erstellen. Lange Zeit war ich immer nur stille Leserin und habe all die bezaubernden und schönen Sachen in Euren Bloggs bewundert. Man kann damit ja unendlich viel Zeit verbringen und sich ja sooooo viele Inspirationen holen.
Und nun habe ich mich ebenfalls entschlossen, einen Blogg zu schreiben und Euch einen kleinen Einblick in meine kreative Welt zu geben.

Ich habe überhaupt noch keine Ahnung, wie das hier alles funktioniert. Aber ich wurschtle mich mal einfach hier so durch.

Ich freue mich ja schon, wenn mein erster Post an der richtigen Stelle erscheint und vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin, ein paar Bildchen hochzuladen.....


Sooo, geschafft..... Hier meine ersten Fotos zu Testzwecken! Ein paar Winterimpressionen...

Die ersten Berührungen mit Schnee in diesem Winter! Das war zwischen Weihnachten und Silvester. Es war traumhaft schön und wir nutzten die ersten Schneeflocken natürlich, um mit den Kids Schlittenfahren zu gehen.






















Bis bald und habt eine schöne Zeit!!











 

3 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen und, nicht aufhören - deine Fotos sind sehr sehr schön!
    Happy Spring
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass die Fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Ein ganz neuer Blog und ich entdecke dich fast frisch aus dem Ei geschlüpft :-))
    Liebe Cindy,
    dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Den Anfang hast du ja bereits super hingekriegt und falls du mal nicht weiter weißt, dann einfach überall Fragen stellen.
    Mich darfst du natürlich auch gerne fragen, wenn ich kann helfe ich gerne :-)
    Ich hab mich mal direkt eingetragen und bin gespannt wie es weiter geht.
    Schau gerne bei mir vorbei, ich freu mich immer über Besuch.
    Nun hüpfe ich zu deinem zweiten Post rüber...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen