Mittwoch, 1. April 2015

Nur mal so die 2. !

Und hier bekommt Ihr noch ein paar kleine Einblicke in  unser Wohnzimmer:

Leider, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht österlich dekoriert. Ich muss zugeben, ich bin dieses Jahr sehr spät dran damit. :-)




 
 

 
 
 

 
 

 
 




 
 
 

 
 

 
 
 

 
Mein kleiner Gedenkplatz für meine verstorbene Mum...
 
 
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende, auch wenn die Wetteraussichten nicht die besten sind.
 
Machts Euch schön!!
 
Liebe Grüße
Cindy
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Cindy, sehr hübsch hast Du es bei Dir zuhause.
    Ich habe auch noch (fast noch) keine Osterdeko, ich war lieber am Meer unterwegs und die Osterhasen und Eier rennen mir nicht davon. Das kommt dann am Karfreitag dran. Reicht doch auch.

    Ganz liebe Grüße und ein warmes, feines Osterfest.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cindy, sehr hübsch hast Du es bei Dir zuhause.
    Ich habe auch noch (fast noch) keine Osterdeko, ich war lieber am Meer unterwegs und die Osterhasen und Eier rennen mir nicht davon. Das kommt dann am Karfreitag dran. Reicht doch auch.

    Ganz liebe Grüße und ein warmes, feines Osterfest.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cindy,
    gemütlich hast du es dir eingerichtet.
    Der Tisch in deiner Küche macht sich übrigens auch super. Aber sag mal was hast du denn um deine Hyazinthen links auf dem Schrank? Ich sehe da etwas dreieckiges und kann es aber nicht identifizieren.
    Hab noch ein schönes Osterwochenende und entspannte Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen